Aktuelle Informationen aus unserem Hotel & der Region

Aktuelles

Liebe Freunde und Gäste unseres Hauses,

noch immer befinden wir uns im Lockdown und es scheint noch kein Ende abzusehen. leider dürfen wir zur Zeit nur Gäste beherbergen, welche aus beruflichen Gründen unterwegs sind.

 

Dieses bedauern wir sehr, da uns natürlich auch alle anderen hier sehr fehlen.

 

Dennoch möchten wir nicht den Kopf in den Sand stecken und sind fleißig dabei auch neue Ideen umzusetzen um nach der ganzen Kriese wieder voll durchstarten zu können.

 

So sind wir dabei unseren Saunabereich neu zu gestalten und unser WLAN im Haus weitgehen zu sanieren um dann auch den letzten Winkel zu erreichen.

 

Auch in der Digitalisierung werden wir neue Wege gehen und neben einen digitalen Info Point am Empfang, alle Zimmer mit I Pads ausstatten um dort Informationen und die Möglichkeit der Kommunikation anzubieten. Auf den Endgeräten wird alles von der Gästemappe bis hin zu einer Gästezeitung zu finden sein.    

 

Zu guter letzt haben wir die Zeit auch genutzt um wieder im Haus eigenes Steinofenbrot für unsere Gäste herzustellen. Dieses fertigen wir wie früher aus Natursauerteig ohne Zusatzstoffe.

In Zukunft soll es dieses auch nach Vorbestellung zu kaufen geben.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

 

Vielen Dank

Familie Pfeil

Veranstaltungen

Zur Zeit finden aufgrund der aktuellen Lage keine Veranstaltungen statt.